Partner werden
SPENDIT PARTNER WERDEN
Mit unserem erfolgreichen Partnerprogramm bieten Sie Ihren Kunden ein umfangreiches Portfolio unserer führenden, digitalen Lösungen
IT’S ALL ABOUT COLLABORATION!
Unser SPENDIT Partnerporgramm eröffnet Ihnen neue Geschäftsfelder wie Employer-Branding, Mitarbeiterbindung und -Benefits. Es richtet sich an unterschiedliche Unternehmen und Branchen. Hier finden Sie mögliche Arten der Zusammenarbeit.
Vorteile einer Partnerschaft
- Kostenlos: Eine Partnerschaft mit der SPENDIT AG ist für Sie gratis
- Partner News: Monatlich erhalten Sie exklusiv die SPENDIT Partner-News mit aktuellen Informationen, die Sie zum Vertrieb unserer Produkte benötigen
- Marketingmaterialien: Um unsere Produkte über Ihre Kanäle zu positionieren, statten wir Sie mit individuellem Marketingmaterial aus
- Partnerportal: Hier finden Sie alle vertriebsrelevanten Unterlagen
- Landingpages: Digitale Leadregistrierung über Ihre personalisierte Seite zur Aufnahme in Ihre Kommunikation
- Cross-Selling: Differenzieren Sie sich vom Wettbewerb durch eine erweiterte Produktpalette, die Ihren Kunden Zusatzleistungen in Form von innovativen, digitalen Mitarbeiter-Benefits bietet
- Imagegewinn: Positionieren Sie sich als kompetenter Ansprechpartner durch führende SPENDIT Produkte
- Eigener Ansprechpartner: Wir stellen Ihnen einen Experten für den indirekten Vertrieb zur Verfügung

Partnerprogramm
Akzeptanzpartner
Bei unseren Akzeptanzpartnern können SpenditCard Nutzer ihr Guthaben einsetzen. Besonders beliebt sind Produkte und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs, sowie deutschlandweite Händlerketten.
Ihre Vorteile:
- Profitieren Sie von über 150.000 Arbeitnehmern, die die SpenditCard nutzen
- Stärken Sie Ihre Bekanntheit und steigern Sie ihren Umsatz
- Kein Vertrag & kein neues Zahlungssystem nötig
„Wir freuen uns sehr als Akzeptanzpartner der SpenditCard unseren gemeinsamen Kunden nachhaltigen, gesunden Genuss in unseren Filialen vor Ort und im Lieferservice bieten zu können.“
Steuerberater
Steuerberater zeigen Ihren Mandanten Möglichkeiten der Entgeltoptimierung auf.
Ihre Vorteile:
- Helfen Sie Ihren Mandanten, von steuerfreien/steuerbegünstigten Sachbezügen zu profitieren
- Digitale Verwaltung der Produkte in einer einzigen Plattform – mit extra Zugang für Steuerberater
- Werden Sie zur digitalen Vorreiterkanzlei und sichern Sie Ihren Mandanten Sonderkonditionen auf SPENDIT Produkte
„Wir nehmen unsere Mandantinnen und Mandanten mit in die papierlose Zukunft. Als digitalisiertes Unternehmen senken Arbeitgeber den bürokratischen Aufwand, heben die Motivation der Mitarbeitenden und nutzen selbstverständlich steuerliche Vorteile“
Vertriebspartner
Vertriebspartner werten mit SPENDIT Lösungen ihr Portfolio für Unternehmenskunden auf.
Ihre Vorteile:
- Heben Sie sich von Wettbewerbern ab
- Nutzen unsere Produkte als einzigartigen Türöffner bei Unternehmen
- Bieten Sie Ihren Kunden umfangreiche Lösungen
„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.“
Kooperationspartner
Kooperationspartner informieren ihre B2B-Mitglieder oder Kunden unter anderem zu Mitarbeiter-Benefits.
Ihre Vorteile:
- Versorgen Sie Ihre Mitglieder mit Informationen zu Mitarbeiter-Benefits
- Erweitern Sie Ihre Angebotspalette mit unseren smarten Lösungen
- Seien Sie durch moderne Services ein Vorreiter in Ihrer Branche
„Wir sind nicht nur Bank, sondern Partner für unsere Kunden. Deshalb ist es unser Anspruch, Ihnen mit innovativen Services zur Verfügung zu stehen, die über unsere Bankdienstleistungen hinaus gehen. “
Jetzt SPENDIT PARTNER WERDEN
Sie möchten Teil unseres Netzwerkes werden und zusammen mit uns die Welt der Mitarbeiter-Benefits revolutionieren oder mehr Informationen zum Programm erhalten? Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus.
Fragen zur Akzeptanzpartnerschaft:
Was benötigt ein Händler, um Akzeptanzstelle zu werden?
Sie als Händler müssen Visa als Zahlungsmittel akzeptieren. Weitere technische Voraussetzungen gibt es nicht.
Welche Vorteile hat es eine SpenditCard Akzeptanzstelle zu werden?
Mehr Kunden & Mehr Umsatz
Wir rechnen für 2022 mit über 50 Mio.€ Aufladevolumen auf unsere SpenditCards. In der Vergangenheit haben unsere Nutzer 25% des Zahlungsvolumens bei Discountern und Supermärkten ausgegeben. Wir erwarten in 2022 eine weiter steigende Quote.
Einfach & Transparent
Ein Akzeptanzvertrag ist nicht notwendig, genauso wenig wie eine technische Integration o.ä.
Steigender Markt
Die Verbreitung der SpenditCard – und der Markt für Mitarbeiter-Benefit-Produkte im Allgemeinen unterliegen einem starken Wachstum. Erst sechs Millionen der insgesamt 45 Millionen Arbeitnehmer in Deutschland kommen aktuell in den Genuss von steuerfreien Sachbezügen.
Welche Schritte müssen durchgeführt werden?
Sie übermitteln uns die vollständige Adresse aller Ihrer Akzeptanzstellen inkl. Merchant ID, damit wir die Akzeptanzsstellen für die SpenditCard freischalten können.
Über 5.500 zufriedene Firmenkunden nutzen unsere smarten Mitarbeiter-Benefits
Unsere Kooperationspartner
