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Customer Success Stories von Spendit-Kunden
Hier finden Sie die Customer Success Stories unserer Kunden und erfahren, wie es ihnen gelungen ist, mit unseren smarten Mitarbeiter Benefits ihre Mitarbeiter noch glücklicher zu machen.

Lunchit als digitale Lösung für den täglichen Essenszuschuss entspricht genau unserem Motto: driven by the new.
DIE HERAUSFORDERUNG: Den Wunsch nach vergünstigtem Mittagessen für alle Mitarbeiter erfüllen – ohne hohen Adminaufwand.


In fast jedem Vorstellungsgespräch sprechen wir über SPENDIT-Benefits. Bewerber sehen diese durchweg.
DIE HERAUSFORDERUNG: Mitarbeiterbindung mithilfe von digitalen Massnahmen stärken


Lunchit ist für unsere Mitarbeiter ein wichtiger Bestandteil des Arbeitsalltags geworden. Sie nutzen die App täglich.
DIE HERAUSFORDERUNG: Die Suche nach einer flexiblen Lösung, um die Mitarbeitermotivation zu verbessern und die Mitarbeiterbindung zu stärken


Wir wollen ein breites Spektrum an Benefits bieten, von denen alle profitieren.
DIE HERAUSFORDERUNG: Allen Mitarbeitenden standortunabhängig einen flexiblen Benefit fürs Mittagessen bieten


Spendit ist in nahezu jedem Vorstellungsgespräch ein Thema und wird von Bewerbern sehr positiv wahrgenommen.
DIE HERAUSFORDERUNG: Digitale Massnahme zur Stärkung der Mitarbeiterbindung finden


SPENDIT bietet uns einen schnellen und exzellenten Kundenservice.
DIE HERAUSFORDERUNG: Positionierung als Arbeitgeber, der soziale Verantwortung ernst nimmt, durch Mitarbeiterbindung




Lunchit ist eine super Alternative zu einem „Kantinen-Zuschuss“, weil man sein individuelles Mittagessen ganz flexibel verrechnen kann
DIE HERAUSFORDERUNG: Mitarbeitenden eine moderne, flexible und standortübergreifende Bezuschussung des Verpflegungsangebots bieten
Über 5.500 zufriedene Firmenkunden nutzen unsere smarten Mitarbeiter-Benefits
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