Basic
(1 – 200 Mitarbeitende)
€ 3,50
pro Lizenz / pro Monat 1
Perfekter Einstieg in die Welt der Mitarbeiter-Benefits: Mit der smarten Lösung für den Sachbezug.
- Visa Prepaid Kreditkarte
- Verwaltung im spendit | Portal
- spendit | myBenefits App
- Modul Sachbezug 50
- Modul Celebrate
- Modul Relax
- Modul Online
- Modul More 2
- Wahl verschiedener Designoptionen 3
Individuell
(ab 200 Mitarbeitende)
Individuell
pro Lizenz / pro Monat 1
100% flexibel & maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse: Alle Funktionen, alle Module und Premium Service
- Visa Prepaid Kreditkarte
- Verwaltung im spendit | Portal
- spendit | myBenefits App
- Modul Sachbezug 50
- Modul Celebrate
- Modul Relax
- Modul Online
- Modul More ²
- Wahl verschiedener Designoptionen 3
- Individuelles Onboarding
- Persönlicher Ansprechpartner
- Portalschulungen & Unterstützung bei der Administration
1 Preise pro Monat bei jährlicher Zahlung zzgl. einer einmaligen Einrichtungsgebühr in Höhe von 199 € je Unternehmen und Versandkosten
2 Ab 200 Euro Beladung zzgl. Kosten in Höhe von 2,5 % des Ladebetrags. Bei einer Beladung unter 200 Euro fallen Gebühren in Höhe von 5 Euro an.
3 Spendit-Design kostenfrei | Standard mit Logo einmalig 149 € | Individuelles Design 349 €
Sie sind bereits Kunde?
Attraktive Bundle-Angebote für Bestandskunden finden Sie hier
SpenditCard – die smarte Sachbezugskarte
Mit unserer Sachbezugskarte – SpenditCard – können Sie Ihre Mitarbeitenden jeden Monat mit einem steuerfreien & sozialversicherungsfreien Extra belohnen
Sie haben noch Fragen zur SpenditCard?
Wie ist der 50 Euro-Sachbezug gesetzlich geregelt?
Der steuerfreie 50 Euro Sachbezug basiert auf § 8 Abs. 1 Einkommensteuergesetz („EStG“). Demnach können steuerfreie Sachbezüge gewährt werden. Aufgrund der Anpassungen der SpenditCard an die gesetzlichen Rahmenbedingungen ab 2022, kann die SpenditCard innerhalb einer festgelegten Wunschregion bei allen Akzeptanzstellen genutzt werden.
Wo kann man mit der SpenditCard einkaufen?
Die SpenditCard kann innerhalb der gewählten Wunschregion lokal im stationären Handel bei allen Akzeptanzpartnern genutzt werden.
Kann ich das Produkt ab einem Mitarbeiter nutzen?
Ja, wir nehmen Bestellungen ab einer SpenditCard an.
Wie hoch ist der Aufwand für die Einführung dieser Sachbezugskarte?
Der Aufwand für die Einführung der SpenditCard ist sehr überschaubar: Nach der Registrierung in unserem Spendit Arbeitgeberportal lösen Sie die Kartenbestellung aus. Anschließend werden die Karten mit Infomaterial zur einfachen Einführung der SpenditCard in Ihrem Unternehmen versendet. Im Spendit Arbeitgeberportal können Sie Ihre Mitarbeiter ganz unkompliziert verwalten, die Kategorien für die Mitarbeiter vorselektieren, die Höhe der Kartenaufladungen bestimmen und neue Mitarbeiter anlegen bzw. ausscheidende Mitarbeiter deaktivieren.
Muss ich die SpenditCard für alle Mitarbeiter gleichzeitig einführen?
Nein, Sie können die SpenditCard auch nur für ausgewählte Mitarbeiter einführen.
Über 7.000 zufriedene Firmenkunden nutzen unsere smarten Mitarbeiter-Benefits
Ausgezeichnete Mitarbeiter-Benefits für Ihre Mitarbeitenden und Sie
Unsere Kooperationspartner
Alle Bankdienstleistungen werden von der Solaris angeboten.