Ihre Highlights
Einfache Verwaltung
Mitarbeitende anlegen, Benefits zuweisen und Abrechnung einsehen in wenigen Klicks
Individuelle Einstellungen
Budgets und Erstattungsregeln flexibel an Ihr Unternehmen anpassen
Bestbewertete Benefit-App
Intuitive Nutzung und höchste Zufriedenheit bei Ihren Mitarbeitenden
Ihr neues Portal:
volle Kontrolle, weniger Aufwand
Mit dem neuen spendit | Portal verwalten Sie Ihr Benefit-Programm effizienter denn je.
So läuft Ihr Wechsel ins neue spendit | Portal
In wenigen klaren Schritten wechseln Sie, Ihre Mitarbeitenden und Ihre Daten automatisch, sicher und ohne Mehraufwand in die neue Plattform.
Ladeaufträge abschließen
Schließen Sie offene Ladeaufträge vor dem Migrationsdatum ab. Nicht abgeschlossene Aufträge werden nach 7 Tagen automatisch storniert.
Automatischer Start
Am Migrationsdatum erfolgt der Wechsel automatisch. Sie erhalten eine Willkommens-E-Mail, sowie eine E-Mail mit Ihrer Aufladehistorie aus dem alten Portal sowie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und können sofort loslegen.
Häufige Fragen zur Migration
Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Wechsel ins neue spendit | Portal. So sind Sie bestens vorbereitet – klar, einfach und transparent
Muss ich etwas für die Migration tun?
Nein. Der Wechsel erfolgt automatisch zu Ihrem individuellen Termin. Wir empfehlen Ihnen ihre Stammdaten zu prüfen.
Entstehen für mich zusätzliche Kosten?
Wie werden meine Mitarbeitenden informiert?
Ihre Mitarbeitenden erhalten automatisch eine E-Mail mit Download-Link und einer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung zur neuen App.
Ab wann gelten die neuen AGB?
Mit dem Wechsel ins neue Portal treten automatisch die neuen Spendit AGB in Kraft. Diese finden Sie hier. Im Falle der SpenditCard wurden außerdem die Nutzungsbedingungen angepasst.
Was passiert mit offenen Stichproben?
Eine offene Stichprobe wird spätestens bis zum 9. des Migrationsmonats abgeschlossen – andernfalls automatisch mit ins neue Portal übernommen.
Bekommen Mitarbeitende neue SpenditCards?
Was bedeutet das neue Lizenzmodell für mich?
Für alle aktiven Mitarbeiter wird im neuen Portal eine Jahreslizenz erfasst. Sollten Mitarbeitende keine Lizenz erhalten, deaktivieren sie diese bitte vor der Migration. Deaktivierte Nutzende werden ebenfalls migriert, archiviert und sind weiterhin im neuen Portal aufrufbar.
Wie lange dauert die Migration?
Am Tag der Migration sind das Arbeitgeberportal sowie die Lunchit & My SpenditCard App für kurze Zeit nicht verfügbar. In Ausnahmefällen kann die Sperrung bis zu zwei Tage andauern.
Was passiert mit dem alten Portal?
Wie läuft das mit der Abrechnung?
Steht der Webbrowser / die Web-App noch zur Verfügung?
Ausgezeichnete Mitarbeiter-Benefits für Sie und Ihre Mitarbeitenden
Unsere Kooperationspartner
Alle Bankdienstleistungen werden von der
Solaris angeboten.







