UNSERE LEUTE MACHEN UNS AUS.

WIR REVOLUTIONIEREN DIE WELT DER MITARBEITER-BENEFITS – SEI DABEI!

Wer wir sind

Die SPENDIT AG wurde 2014 gegründet und besteht mittlerweile aus einem 45 köpfigen Team an den Standorten München, Wien, Berlin und Malaga. Unsere Mission: Mitarbeitende eines jeden Unternehmens an erste Stelle zu rücken – mit digitalen Benefits. Und das leben wir so auch bei uns: Die Nähe zu unseren Kunden ist uns wichtig – aber noch wichtiger ist uns die Nähe zu unseren Leuten, denn die machen uns aus! Du möchtest Dich in einem bestimmten Themenfeld weiterbilden? Gut! Gemeinsam finden wir das Passende für Dich.
Du hast eine Idee, an die Du glaubst? Zeig uns, was Du da rausholen kannst, denn wir glauben an Dich!

Wir leben Mitarbeiter Benefits

Getränke und Snacks in unserem Office sind keine Benefits, sondern selbstverständlich. Uns ist wichtig, dass Du auch im Homeoffice gut versorgt bist – dafür bekommst Du zum Einstieg gleich unsere smarten Produkte: Eine SpenditCard, die jeden Monat zu deiner freien Verfügung aufgeladen wird, sowie die Lunchit App – denn Mittagspausen sind zum Genießen da.

Klingt nach einer Einstellung, die Du vertrittst? Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören. Bewirb dich einfach!

Lunchit - Mitarbeiter-Benefit in Österreich

SPENDIT @KUNUNU

LESE, WAS ANDERE SAGEN!

kununu-bewertungen-spendit

Arbeitsatmosphäre, Kollegenzusammenhalt, Work-Life-Balance

Wir sind sicher nicht perfekt darin, aber wir investieren viel Zeit und Geld, um als Team in Sachen Führung, Management und Kommunikation immer besser zu werden. Zum Beispiel durch mehrteilige Führungskräfte-Coachings oder durch Team-Trainings. Unseren Mitarbeitern bieten wir Raum um zu wachsen und unterstützen das aktiv mit Fortbildungen.

Kununu kann man nicht mit netten Werbebotschaften “zurechtbiegen” – hier findest du echtes Feedback unserer Mitarbeiter.

Ist dieser Artikel ein neuer Stern auf Ihrem Wissenshimmel? Wir freuen uns über Ihre Bewertung!